Kleine Vorspeise mit Malamatina

Malamatina

Heute wollten wir mal nur etwas kleines zum Mittag, weil wir abends noch Essen gehen. Mein Mann hat Kalbsleber in Tomatensoße gebaten und mit verschiedenen Gewürzen abgeschmeckt, dazu frisches Brot – das war so lecker!!! Und was passt dazu am besten? Selbstverständlich immer Wasser aber noch besser ist es mit einem frischen Glas Malamatina.
Den gibt es auch in rose und rot, den werde ich als nächstes mal besorgen und ihn dann auch im Shop anbieten. Auf der Terasse im Sonnenschein wäre dann noch perfekt gewesen aber leider spielt das Wetter im Moment ja ein wenig verrückt.

Teile und folge uns:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.gridis.de/kleine-vorspeise-mit-malamatina/
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.